Häufig gestellte Fragen
Lieferung & Montage
Wohin liefert NYDO?
Wohin liefert NYDO?
Wir bieten in ganz Deutschland eine kostenlose Premium-Lieferung mit 2-Mann-Handling direkt bis in Ihr Wohnzimmer.
Ist die Lieferung wirklich kostenlos?
Ist die Lieferung wirklich kostenlos?
Die Lieferung bis in Deine Wohnung ist für Dich kostenlos, ebenso wie der Aufbau und die Platzierung des Sofas.
Wie lange dauert die Lieferung meines Sofas?
Wie lange dauert die Lieferung meines Sofas?
Da jedes Sofa speziell für Dich gemacht wird, dauert es normalerweise 6 bis 8 Wochen, bis es fertig ist und geliefert wird.
Bietet nydo auch einen Aufbauservice an?
Bietet nydo auch einen Aufbauservice an?
Ja. Die Montage Deines Sofas ist bereits in Deiner Bestellung enthalten – und für Dich vollkommen kostenlos.
Bietet Ihr auch einen Altsofa-Entsorgungsservice an?
Bietet Ihr auch einen Altsofa-Entsorgungsservice an?
Ja. Wir bieten Dir einen Altsofa-Entsorgungsservice an. Für 150 € pro Sofa holen wir Dein altes Stück bei der Lieferung ab und entsorgen es fachgerecht. Bitte wähle diesen Service direkt im Checkout aus, wenn Du ihn nutzen möchtest.
Bestellung & Retoure
Wie funktioniert die 100 Tage Probezeit, wenn es mir nicht gefällt?
Wie funktioniert die 100 Tage Probezeit, wenn es mir nicht gefällt?
Du hast 100 Tage Zeit, dein Sofa zuhause auszuprobieren. Passt es doch nicht zu Ihnen, holen wir es kostenlos ab und Du erhaltest den vollen Kaufpreis zurück.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Wie funktioniert die Rückgabe?
Du hast ein 100-tägiges Probesitzen für alle Modelle. Wenn Du nicht zufrieden bist, organisieren wir die kostenlose Abholung und Du erhaltest eine voll Rückerstattung.
Muss ich die Verpackung für eine Rückgabe aufbewahren?
Muss ich die Verpackung für eine Rückgabe aufbewahren?
Nein. Du müsset die Originalverpackung nicht aufbewahren. Wir kümmern uns bei der Abholung um den sicheren Transport.
Garantie
Was deckt die 10-jährige Garantie ab?
Was deckt die 10-jährige Garantie ab?
Wir geben 10 Jahre Garantie auf die Konstruktion unserer Sofas. Qualität, auf die Du dich langfristig verlassen können.
Wie mache ich einen Garantiefall geltend?
Wie mache ich einen Garantiefall geltend?
Sollte es einmal ein Problem geben, kontaktierest Du unseren Kundenservice mit Fotos und einer kurzen Beschreibung. Wir prüfen den Fall umgehend und kümmern uns um eine Lösung.